CINOTHEK

MANFRED J. SIMON

MEINE JAHRE IN DER FILMBRANCHE...

CINOTHEK

STARTSEITE * MANSIM-FILM * MANSIM-FILMTHEATERBETRIEBE (1962) * MTV * FAVORIT-FILMVERLEIH  * LINKS

FILMTHEATERBETR. MANFRED SIMON (1975) * CINESTAR FILMTHEATER. (1978) * LUNA FILMTHEATERBETR. (1983)

ZURÜCK

Ein weiterer Erstaufführungsfilm war geplant, ein Lustspiel sollte es wieder sein, so entschied man sich für den bei der J. ARTHUR RANK ORGANISATION erschienenen Film “Double Take”. Er spielt im Film-Studio Millieu und bekam deshalb den deutschen Titel: CRAZY MOVIE mit dem Zusatztitel -Das große Lachen-.Die Synchronisation wurde mit viel Sorgfalt durchgeführt und so bekannte Starsprecher wie GEORG THOMALLA und CHRISTIAN MARSCHALL wurden verpflichtet. Zum Start des Films wurden im Hessischen Rundfunk sogar mehrere Tage Werbespots gesendet...

Der Film wurde neben der FAVORIT-FILM in Norddeutschland von DIAMANT-Film verliehen, die für ihren Bezirk den neuen Titel: “Zwei tolle Typen drehen durch” verwendete.

Weiter zum FOTOSATZ:

WEITER: